Ye Olde Kitchen – Kochen, Gärtnern, Nachhaltig Leben

Wir haben tatsächlich ein Buch geschrieben. Und nicht nur geschrieben – über 70 Rezepte, die wir selbst kreiert und fotografiert haben findet ihr in unserem Werk Ye Olde Kitchen – Kochen, Gärtnern, Nachhaltig Leben

Über 70 saisonale Rezepte

Wie auch hier auf dem Blog, liegt der Schwerpunkt des Buches auf saisonalen Rezepten. Die rein vegetarisch und veganen Rezepte sind in Jahreszeiten eingeteilt und ganz am Ende findet ihr einen ausführlichen Saisonkalender, der als schneller Überblick dient. Es sind ein paar Blogklassiker dabei, aber hauptsächlich haben wir ganz neue Rezepte ausgeklügelt. Ob Dressing, Suppe, Pasta, Salate, Risotto, Pesto, Eingemachtes, Dessert oder Kuchen – für jeden Geschmack sollte ein Rezept dabei sein. 

 

Unser Buch soll euch ein gutes Nachschlagewerk sein und deckt alle unsere Lieblingsbereiche ab: Saisonal Einkaufen und Nachhaltigkeit in der Küche, Einkochen und Fermentieren, Kräuter ziehen und verarbeiten und erste Schritte zum Gärtnern auf dem Balkon oder Garten. 

Und jetzt die gute Nachricht: wir dürfen sechs Exemplare unseres Kochbuchs an euch verlosen!

Was ihr dafür machen müsst? 

Hinterlasst bis Mittwoch den 24. März 2021 um 23.59 Uhr einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse und beantwortet uns folgende Fragen:

Welches ist euer Lieblingsgemüse und was bereitet ihr damit zu?

Wenn ihr eure Chance auf ein Buch erhöhen möchtet, abonniert unsere Kanäle auf Instagram und Facebook und hinterlasst dort beim Verlosungspost auch einen Kommentar. 

 

Teilnahmebedingungen:

1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

2. Du musst eine gültige Email-Adresse hinterlassen. Kommentare ohne Email-Adresse können nicht berücksichtigt werden.

3. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

4. Im Falle eines Gewinns teilst du uns per Mail deine Adresse mit, die wir dem Südwestverlag zukommen lassen, damit dir das Buch zugeschickt werden kann.