19-Jähriger stürzt auf der Zugspitze 250 Meter in die Tiefe
Ein tragischer Alpinunfall hat sich in der Nacht auf Freitag an der Zugspitze ereignet. Ein 19-jähriger Deutscher aus dem Landkreis Paderborn kam beim Aufstieg über den Klettersteig „Stopselzieher“ ums Leben. Sein gleichaltriger Begleiter blieb unverletzt.
